Pauline Schützenberger

Hey ihr!

Ich bin Pauline, studiere Soziale Arbeit im 4. Semester und besetze im FSR AS das Amt Hochschulpolitik  sowie bin in der Studienkommission Soziale Arbeit. Euch stört etwas in der Lehre, ihr habt Fragen zum Studienablauf oder Veränderungsideen für die Fakultät bzw. Hochschule? Dann meldet euch gern! In der StuKo Soziale Arbeit sitzen sieben Studis mit den Professor*innen zusammen und wir können dort konkrete Vorschläge einbringen und Formate initiieren, wie bspw. den kritischen Lesekreis, der in diesem Semester für Studierende der Sozialen Arbeit startet. Neben dem bin ich gemeinsam mit Larissa und Josephine im FSR für das Amt Veranstaltungen zuständig und wir wollen mit euch Vorträge, Feste und Ausflüge organisieren, uns dabei weiterbilden, Spaß haben und feiern. Wenn ihr Lust habt, bei der Organisation mitzuwirken oder Ideen für bspw. das kommende Hochschulsommerfest/Fakultätsfest habt (z.B. in einer Band spielt) gebt uns gern Bescheid!

Soziale Arbeit | 4. Semester BA | Hochschulpolitik | Studienkommission | Veranstaltungen